ANZEIGE

ANZEIGE

Ströer Digital und Vision Media kooperieren


Ströer Digital vermarktet seit Jahresbeginn die Websites der Vision Net AG (Vision Media/Media Group Medweth). Dazu zählen die Portale jolie.de (1,91 Mio. Unique User im Monat laut AGOF internet facts 2014-10), madame.de, maedchen.de (1,49 Mio. Unique User), starflash.de (0,67 Mio. Unique User) und familie.de (1,20 Mio. Unique User). Bislang wurde das Portfolio von Interactive Media vermarktet.

"Mit den Vision-Net-Portalen bieten wir Werbungtreibenden fünf attraktive Premiumangebote mit hoher Reichweite und überwiegend weiblicher Zielgruppe", sagt Martin Hubert, Geschäftsführer der Ströer Digital Group. "Produkte beispielsweise aus den Bereichen Mode, Beauty oder Pflege können hier gezielt und aufmerksamkeitsstark beworben werden. Die Seiten eignen sich hervorragend für kreative Kampagnen, redaktionelle Integrationen, Bewegtbild-Werbung und Empfehlungsmarketing." 

zurück

Margit Mair 13.01.2015