ANZEIGE

'dnv' und VDZ-Akademie verleihen Futurum Vertriebspreis 2014


Das 'new business'-Schwestermagazin 'dnv – der neue vertrieb' und die VDZ-Akademie haben gestern Abend den Vertriebspreis 2014 in Hamburg verliehen. In Anwesenheit von rund 150 Gästen der Pressevertriebsbranche wurden die besten Leistungen des Jahres 2014 in den vier Kategorien ausgezeichnet.

Als beste Absolventin des Zertifikatskurses 'Experte im Pressevertrieb' der VDZ-Akademie wurde Noemi Salanitro, Blue Ocean Entertainment, ausgezeichnet. "Ihre Abschlussprüfung zum Thema 'Der Einzelverkauf erfolgreicher Vertrieb über den Presse-Großhandel und den Bahnhofsbuchhandel' absolvierte sie souverän", sagte Laudatorin Karina Pusch, Spiegel-Verlag.

In der Kategorie 'Beste Leistung im Pressevertrieb – Marketing' wurden Elmar Mathews, Presse-Grosso Marketing GmbH, und Philip Salzmann, Bundesverband Presse-Grosso, für das Projekt 'Scan Now & Mykiosk' ausgezeichnet.

Den Vertriebspreis für die 'Beste Leistung im Pressevertrieb – Logistik und Technik' nahm Matthias Keil für die Service-App mit iBeacon-Technologie der AVS GmbH in Empfang.

Der Ehrenpreisträger 2014 ist Friedrich Adam von der Mediengruppe Klambt.

Mehr unter dnv-online.net.

zurück

Margit Mair 27.01.2015