ANZEIGE

ANZEIGE

WallDecaux und ADC schließen mehrjährigen Kooperationsvertrag


Der Außenwerber WallDecaux, Berlin, und der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. haben einen dreijährigen Kooperationsvertrag geschlossen. Zur Bewerbung des jährlich stattfinden ADC Festivals stellt WallDecaux dem ADC bundesweit seine Out-of-Home-Medien zur Verfügung. Im Gegenzug positioniert sich WallDecaux durch Präsenz beim ADC als Partner der Kreativbranche. Mit dem Vertrag setzen die beiden Partner ihre mehrjährige Zusammenarbeit fort.

Andreas Knorr, Director Marketing WallDecaux, sagt: "Der ADC ist für uns eine perfekte Plattform, um mit der Kreativbranche in intensiven Kontakt und Austausch zu kommen. Unser Medium hat so viel Potential und wir möchten die Kreativen inspirieren, Out-of-Home neu zu denken. Ich bin mir sicher, dass wir in den drei Jahren viele Synergieeffekte nutzen werden."

"Das Ziel des ADC ist die Verbesserung der kreativen Leistung in Deutschland", so Klaus Gräff, Geschäftsführender Vorstand des ADC. "Mit WallDecaux haben wir einen Partner, durch den wir eine starke und kreative Out-of-Home-Präsenz erhalten und dem ADC Festival zu maximaler Visibility und nachhaltigen Bekanntheit verhelfen."

zurück

Margit Mair 29.01.2015