ANZEIGE

iKiosk erweitert Portfolio auf 500 Publikationen

%%%iKiosk erweitert Portfolio auf 500 Publikationen%%%

iKiosk, der digitale Zeitungs- und Zeitschriftenkiosk von Axel Springer, erweitert sein Titel-Portfolio und umfasst ab sofort rund 500 Publikationen in fünf Ländern von mehr als 100 Verlagen. Neben 'Donna', 'Elle', 'Freundin', 'Instyle' und 'Harper‘s Bazaar' von Hubert Burda Media sind nun auch das 'Kicker-Sportmagazin' und das 'Kicker-Sonderheft Bundesliga' vom Olympia-Verlag sowie 'Brigitte', 'Gala', 'Geo' und 'Stern' von Gruner + Jahr verfügbar. Das internationale Angebot erhält Zuwachs vom US-Nachrichtenmagazin 'Newsweek'. Die 'Rhein-Zeitung' und die 'Westdeutsche Allgemeine Zeitung' ergänzen das Angebot an regionalen Tageszeitungen.

Simone Schwartau, Leiterin Business Development bei Axel Springer und verantwortlich für den iKiosk: "Mit rund 500 Titeln in einer App bieten wir den Nutzern das titelstärkste Medienangebot auf Tablets und Smartphones. Davon profitieren auch andere Verlage, denn der digitale Kiosk ermöglicht die Ansprache neuer Zielgruppen und erschließt zusätzliche Umsatzfelder."



zurück

(mm) 12.02.2015


Druckansicht