ANZEIGE

'concerti' launcht Südwest-Ausgabe mit Vertriebsaktionen

'concerti', das bundesweite Konzert- und Opernmagazin, ist mit seiner nunmehr sechsten Regionalausgabe gestartet. 'concerti-Südwest' deckt das Gebiet Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und südliches Hessen ab. Über eine Kooperation mit Emser-Salz ('Gegen das Husten im Saal') finden seit dem Monatswechsel Vertriebsaktionen in Konzerthäusern des gesamten Verbreitungsgebiets statt, die auch inhaltlich verzahnt sind, erklärt Felix Husmann, Anzeigenleiter Marken und Agenturen der Gratis-Zeitschrift. Neben Opern- und Konzertveranstaltern gehören zu den Anzeigenkunden der ersten Südwest-Ausgbe u.a. der SWR, Emser-Salz, Peugeot, die GLS-Bank, Weinhändler und verschiedene Uhrenmarken. concerti erscheint mit einer Gesamtauflage von 160.000 Exemplaren in Deutschland und bietet in den Regionen München, Südwest-West, Mitteldeutschland, Berlin und Hamburg zusätzlich Regionalausgaben an.