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Havas Media Group nutzt Medieninhalte der Plattform NewsCred

Die Havas Media Group hat eine globale Partnerschaft mit der Contentmarketing-Plattform NewsCred vereinbart. Damit haben die Agenturen der Havas sowie ihre Kunden Zugang zum NewsCred-Portfolio, das Inhalte von mehr als 5.000 Medienunternehmen weltweit umfasst. Dazu gehören u.a. Associated Press, Al Jazeera, BBC, Billboard, Bloomberg, CNN, Daily Telegraph, The Economist, EPA, Evening Standard, Forbes, The Guardian, Gawker, The Independent, Nielsen, New York Magazine, Reuters, Shutterstock, WENN etc. Die Formate umfassen Texte, Bilder, Videos, Infografiken und Audiodateien und sind in mehr als 100 Märkten erhältlich.

Ziel von Havas ist es, dass Werbekunden mithilfe der cloud-basierten Software von NewsCred ihre Zielgruppen mit größerer Relevanz, verbesserter Kontinuität und mehr Effizienz erreichen und gleichzeitig stärkere ROI-Ergebnisse erzielen. Auch Socialyse, die internationale Social-Media Unit der Havas, integriert die Software, um die Relevanz ihrer Social Media Kampagnen zu stärken.

Shafqat Islam, CEO und Mitbegründer von NewsCred, sagt: "Jede Marke will ihre Geschichte erzählen. Wir glauben fest daran, dass die Marken, die in der Zukunft zu den Gewinnern gehören werden, Content als ein strategisches Gut innerhalb ihrer Organisation verstehen. Wir freuen uns, mit der Havas Media Gruppe eines der größten Medianetzwerke an unserer Seite zu wissen, mit deren Hilfe wir für unsere gemeinsamen Kunden wichtige Zielgruppen mit relevantem und sinnstiftendem Content überzeugen können. Zusammen werden wir die fortschrittlichste Content-Marketing-Technologie ausrollen. Und das Beste ist, dies alles wird auf einer einzigen Technologie-Plattform allen Kunden der Havas weltweit zur Verfügung stehen."

Dominique Delport, Global Managing Director der Havas Media Group, erklärt: "2015 ist für uns das Content-Jahr. Nach neun unglaublichen Monaten der Zusammenarbeit sind wir sehr glücklich darüber, NewsCred als Mitglied in unserer Gruppe zählen zu können. Dieses New-Yorker Start-Up hat es zusammen mit seinem inspirierenden CEO und den 210 Mitarbeitern geschafft, einen einfachen Weg zu kreieren, die Ansprüche an Content noch besser zu verstehen und zu nutzen, um sinnstiftende Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Marken brauchen mehr Relevanz und Zuverlässigkeit als je zuvor. Unsere Partnerschaft mit NewsCred bietet unseren Kunden die Art von Flexibilität und Schnelligkeit, die den entscheidenden Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg bedeuten kann."

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Margit Mair 17.02.2015