ANZEIGE

ANZEIGE

G+J vermarktet Portfolio von Egmont und Express Roularta


Das deutsche Verkaufsbüro von G+J International Media Sales (IMS) hat die crossmediale Vermarktung des Portfolios der Medien Groupe Express Roularta aus Frankreich und von Medien Egmont aus Dänemark übernommen. Medien Groupe Express Roularta aus Frankreich veröffentlicht neben 20 Zeitschriften auch Website-, Mobile- und Tablet-Versionen aus den Bereichen Business und News sowie Fashion und Lifestyle. Zum Portfolio gehören unter anderem das News-Magazin 'L'Express', das Wirtschaftsmagazin 'L'Expansion', die Living-Marken 'Maison Francaise Magazine', 'Décoration internationale' und die vier regionalen Wohnmagazine 'Maisons Côtés Sud, Ouest & Est' sowie 'Vivre Côtés Paris' zum Portfolio.

Medien Egmont publiziert den Fashion-Titel 'Eurowoman', das wöchentliche Frauenmagazin 'Alt For Damerne', das Männer.Lifestyle-Heft 'Euroman', 'Rum', ein Interieur- und Design-Magazin, und den Living-Titel 'Bolig Liv'.

Claudia Scheil, International Key Account Director, IMS Sales Office Germany, sagt: "Mit der Übernahme der Vermarktung für die beiden neuen Mandanten stärken wir die internationale Relevanz unseres Portfolios in zentralen Zielgruppensegmenten und können Werbungtreibenden in nahezu allen zentralen europäischen Märkten relevante Qualitätsmedien anbieten. Gerade Frankreich ist ein wichtiger Markt für Werbungtreibende aus Deutschland, deshalb stellt das Portfolio von der Groupe Express Roularta eine hervorragende Ergänzung unserer Medien von Prisma Media dar. Und bei Medien Egmont, das bereits von den IMS Verlagsbüros in Österreich, BeNeLux, Frankreich, Italien und Großbritannien vertreten wird, können wir unsere Vermarktungsservices nun über das IMS Büro in Deutschland noch auf Dänemark ausweiten, das als Nachbarstaat für Kunden und Agenturen in Deutschland auch immer Bedeutung hat."

zurück

Margit Mair 18.02.2015