ANZEIGE

ANZEIGE

'manager magazin' ändert sein Outfit


Das 'manager magazin' präsentiert sich mit der am 20. Februar erscheinenden März-Ausgabe in aufgefrischtem Design. Das Magazin wurde optisch überarbeitet und zugleich inhaltlich mit neuen Rubriken bestückt. Steffen Klusmann, Chefredakteur des 'manager magazins': "Die neue Gestaltung hilft dabei, die Stärken des Hefts auch optisch besser auszuspielen." Entwickelt wurde das neue Design des manager magazins von Johannes Erler, der zuletzt Artdirektor beim 'Stern' war.

Mit dem neuen Design sei das Erscheinungsbild des 'manager magazins' "deutlich prägnanter geworden", so Klusmann. Es kommen neue, kräftigere Schriften zum Einsatz, mehr Linien und Balken. Zusammen mit einer anderen Spaltigkeit auf den Seiten bringt das mehr Abwechslung ins Heft und macht es insgesamt eleganter.

Das Magazin wurde aber nicht nur optisch, sondern mit neuen Rubriken auch inhaltlich überarbeitet.