ANZEIGE

ANZEIGE

pilot und Meetrics wollen die Qualität von Digital-Kampagnen verbessern

Die Hamburger Agenturgruppe pilot und der Ad Tracking-Anbieter Meetrics, Berlin, werden künftig gemeinsam Projekte entwickeln, um Online-Kampagnen wirkungsvoller zu gestalten und deren Leistungsziele wie beispielsweise Sichtbarkeit zu garantieren. Ziel der Partnerschaft ist es, die qualitativ besten Werbeflächen herauszufiltern und ein höchstmögliches Qualitätsniveau bei Kampagnen sicherzustellen. Mit 'Impact Score Grades – powered by Meetrics' bietet pilot künftig ein Bewertungssystem für Online-Kampagnen an, das den Agenturkunden als kostenfreier Service zur Verfügung steht.

Bereits im vergangenen Jahr ist haben die beiden Partner eine Lösung lanciert, um die Güte von Performance-Kampagnen zu steigern. Weitere gemeinsame Projekte sollen im Laufe des Jahres folgen. Kristian Meinken, Geschäftsführer pilot Hamburg, erklärt: "Kunden erwarten zu Recht ein nachvollziehbares Qualitätsniveau für ihre Kampagnen. Mit Meetrics konnten wir hierfür den führenden Anbieter von Qualitäts-Trackings als Partner gewinnen, dessen Metriken im deutschen Markt als Standard wahrgenommen werden." Philipp von Hilgers, Geschäftsführer der Meetrics GmbH, ergänzt: "Ich bin sicher, dass durch die Zusammenarbeit die Möglichkeiten, die unsere neuen technischen Lösungen bieten, zum Vorteil der Werbungtreibenden voll ausgeschöpft werden können."


zurück

Margit Mair 02.03.2015