ANZEIGE

ANZEIGE

V.l.: Verleger Kai Rose mit den Chefredakteuren Britta Behrens, Sabine Bartels, Kerstin Schmidt und Peter Kulig (Foto: Klambt)

V.l.: Verleger Kai Rose mit den Chefredakteuren Britta Behrens, Sabine Bartels, Kerstin Schmidt und Peter Kulig (Foto: Klambt)

Klambt veranstaltet 'Editorial Day'

Die Mediengruppe Klambt in Baden-Baden veranstaltete am vergangenen Donnerstag (27.02.) zum zweiten Mal den sogenannten 'Klambt Editorial Day' für die Healthcare-Industrie. Der Branchentreff mit Referentenvorträgen richtet sich an Führungskräfte aus der Pharmaindustrie.

Trendforscher Oliver Leisse warf einen Blick in eine selektiv analogere Zukunft, der Konsumentenpsychologe Sebastian Haupt erläuterte die Feinheiten des sensorischen Marketings und Pflegebox-Gründer Dr. Jörg Zimmermann beleuchtete die Chancen des Pflegemarktes. Zudem gewährten die Klambt-Chefredakteure Einblick in die Themenfindung und Entstehung der nach Verlagsangaben 5.000 Seiten Gesundheitsredaktion, die wöchentlich in den Klambt-Titeln erscheinen.

Kai Rose, Verleger der Mediengruppe Klambt, sagt: "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nach der fulminanten Premiere in 2014 auch in diesem Jahr ein Symposium für die Healthcare-Branche auf höchstem Niveau erlebt haben."


zurück

Margit Mair 02.03.2015