ANZEIGE

ANZEIGE

Kathrin Lugert und Natalie Moll bauen Digital-Unit von SpotCom auf

%%%Kathrin Lugert und Natalie Moll bauen Digital-Unit von SpotCom auf%%%

Kathrin Lugert (Foto: Antenne Bayern)
Kathrin Lugert (Foto: Antenne Bayern)

Kathrin Lugert, 37, und Natalie Moll, 28, gründen die Digital-Unit der Vermarktungsgesellschaft SpotCom, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen von Antenne Bayern in Ismaning. Als Leiterin Digitale Medien verantwortet Lugert die Unit.

Sie berichtet an Sven Rühlicke, Geschäftsführer SpotCom. Lugert ist bereits seit 2009 im Bereich Consulting für den Audiovermarkter tätig. Zuvor war sie unter anderem bei der Tomorrow Focus AG täig.

Neu im Team von SpotCom ist Natalie Moll. Sie unterstützt Lugert als neue Produktmanagerin Digitale Medien. Moll war davor als Business Operations Managerin im Online Marketing der United Internet Media GmbH beschäftigt. Von 2010 bis 2014 arbeitete sie Online Content-Managerin bei der ProSiebenSat.1 Media AG.



zurück

(yw) 09.03.2015


Druckansicht