ANZEIGE

ANZEIGE

Screenshot der ersten Ausgabe von 'affilinet mag' (Quelle: affilinet)

Screenshot der ersten Ausgabe von 'affilinet mag' (Quelle: affilinet)

affilinet launcht Tabletmagazin

Die Münchner affilinet GmbH bringt mit 'affilinet mag' ein neues Corporate Publishing Tool auf den Markt. Das Tabletmagazin erscheint als kostenlose iPad-App und bietet Wissenswertes und Unterhaltsames rund ums Performance Marketing. Zielgruppe sind Advertiser, Publisher und Agenturen.

In der ersten Ausgabe beleuchtet das 'affilinet mag' das Für und Wider von Native Advertising und spricht mit Vermarktungsexperten über die Marktchancen und das Potenzial dieser innovativen Werbeform. Weitere Themen sind Wearables, Tipps und Tricks für optimales geschäftliches Präsentieren sowie Entwicklungen in den größten Online-Teilmärkten.

"Unsere Motivation ist es, mit dem affilinet mag ein zeitgemäßes Kommunikationstool zu schaffen und den Dialog mit unseren Kunden und Geschäftspartnern zu intensivieren. Das 'affilinet mag' ist bewusst so konzipiert, dass es auch Leser anspricht, die nicht im affilinet Netzwerk sind," sagt Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer der affilinet GmbH. "Das 'affilinet mag' ist unsere neue Plattform, um Diskussionen anzuregen, Trends zu hinterfragen, Themen auch einmal kontrovers anzugehen und natürlich um über Entwicklungen von affilinet zu informieren."