ANZEIGE

ANZEIGE

mars MGM Verlag launcht neues Magazin 'DekoLux'

Am heutigen Freitag launcht der mars MGM Verlag das Wohndeko- und DIY-Magazin 'DekoLux', das speziell für eine junge Zielgruppe (ab 20 Jahre) entwickelt wurde. Mit Ideen für modernes Wohnen und Einrichten, Designtrends, Selfmade-Anleitungen sowie Hintergrundgeschichten und Porträts über Designer, Handwerker und kreative Leute will das Schwesterheft vom 'LandSpiegel' im Markt punkten.

Laut Verlag haben "junge Design-Studenten haben das Magazinkonzept entwickelt, konzipiert und umgesetzt". Der Markteintritt wird durch TV-Werbespots und Anzeigen in Printtiteln flankiert. Das 100-seitige Magazin erscheint zunächst vierteljährlich in einer Druckauflage von 80.000 Exemplaren. Es kostet im Handel 4,95 Euro
Der Vertrieb liegt bei der VU Verlagsunion.