ANZEIGE

ANZEIGE

SevenOne Media vermarktet Eatsmarter.de


Die ProSiebenSat.1-Tochter SevenOne Media übernimmt zum 1. April exklusiv die Digital- und Mobile-Vermarktung des Koch- und Ernährungsportals Eatsmarter.de. Als digitales Angebot des Printmagazins 'Eat Smarter' (Eat Smarter GmbH & Co. KG, Hamburg) bietet redaktionelle Rezepte und Kochvideos rund um das Thema gesunde Ernährung.

Das Portal erreicht online 2,25 Millionen Unique User (AGOF internet facts 2015-01). Auf den mobilen Endgeräten ist Eatsmarter.de mit Apps für iPhone, iPad und Android präsent, die bereits mehr als 500.000 Mal heruntergeladen wurden. Das Angebot an die Werbekunden umfasst alle gängigen Werbeformen InPage und InStream. Mit dem Mandatsgewinn - dem dritten in diesem Jahr - baut SevenOne Media sein Vermarktungsangebot in der Frauenzielgruppe aus. Dazu zählen bereits Seiten wie das gruppeneigene sixx.de sowie seit Jahresbeginn auch die Bewegtbild-Inhalte des People-Portals Bunte.de.