ANZEIGE

'Brigitte' startet neue Modeevent-Reihe


Die Frauenzeitschrift 'Brigitte' (Gruner + Jahr) stellt die wichtigsten Modetrends der kommenden Saison im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe 'Fashion@Home' vor. Die Events finden findet im April in Hamburg (14.04.2015), Düsseldorf (16.04.2015), Frankfurt am Main (21.04.2015) und München (23.04.2015) statt. Konzipiert und umgesetzt wird das Format von der Eventagentur east end communications, Hamburg, die den Etat im Pitch für sich entscheiden konnte.

Chefredakteurin Brigitte Huber lädt in den vier Städten Gäste aus Showbusiness, Medien und Wirtschaft zu einem Get-together ein. Das neue Eventkonzept basiert auf einem Mix aus Modenschau, Musik, Genuss und Showelementen. Fünf Models präsentieren die Fashion-Highlights sowie ihr individuelles Talent wie Gesang oder Tanz. Hinzu kommen Live-Auftritte von Barbara Schöneberger in Hamburg und Frida Gold in München. Als prominente Gäste werden Bibiana Beglau, Katja Flint, Cosma Shiva Hagen, Ann-Marlene Henning, Lara Joy Körner, Annett Louisan, Lisa Martinek und Caroline Peters erwartet.

Brigitte Huber sagt: "Mode ist Inszenierung pur, immer überraschend, immer wieder neu und einzigartig. Und sie verweist häufig über sich selbst hinaus: zitiert modernen Lifestyle, interpretiert Musik- oder Tanzstile. Das Konzept von 'Brigitte Fashion@Home' spiegelt diese Aspekte perfekt wider."

Iliane Weiß, Publisher Women bei Gruner + Jahr, erklärt: "So wie 'Brigitte' sich weiterentwickelt, stets modern und im aktuellen Zeitgeist verankert ist, so haben wir auch unsere traditionelle Modenschau erneuert. 'Brigitte Fashion@Home' macht die Marke 'Brigitte' und ihre Fashion-Kompetenz in diesem Jahr auf eine unique, sehr persönliche Art erlebbar."

zurück

Margit Mair 07.04.2015