ANZEIGE

ANZEIGE

Egmont Ehapa launcht 'Prinzessin Emmy'-Magazin

Neuer Mädchen-Titel kommt am 14. April
Neuer Mädchen-Titel kommt am 14. April

Nach mehr als 200.000 verkauften 'Prinzessin Emmy'-Büchern von Schneiderbuch und Balloon und diverser weiterer Lizenzprodukte erscheint bei Egmont Ehapa ab 14. April auch ein 'Prinzessin Emmy'-Magazin. Gemeinsam mit Studio 100 Media wird dort das Mädchenthema 'Prinzessin Emmy und ihre Pferde' kontinuierlich aufgebaut. Die jungen Leserinnen erhalten "spannende Geschichten, Rätsel- und Bastelspaß", heißt es beim Verlag.

Das 36-seitige Magazin richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen 4 und 7 Jahren und erscheint zweimonatlich. Die Druckauflage beträgt 70.000 Exemplare - Copypreis: 3,50 Euro. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 4.900 Euro. Marketingmaßnahmen in Print, TV, Digital und PoS unterstützen den Launch.