ANZEIGE

ANZEIGE

Von New York bis Singapur: dmexco weitet Networking-Events aus


Die Online Marketing-Messe dmexco startet mit einer Premiere in New York und dem zweiten Networking-Event in Singapur ihre weltweite Satellite-Tour: Am 21. Mai 2015 bringt die dmexco erstmals die US-amerikanischen Digiconomy zu einem dmexco Satellite-Event zusammen. Im Loft 404 NYC dreht sich alles um das Thema 'Bridging Worlds in Digital Marketing: Artificial Intelligence meets Data based Attention'.

In Singapur treffen sich Asiens führende Digital-Entscheider am 26. Mai 2015 zu einer Fortsetzung des letztjährigen dmexco Satellite-Auftakts. Neben Vorträgen und Panels zu aktuellen 'Content Consumption Trends in a data-driven world' erwartet die geladenen Gäste in der Chijmes Hall Networking-Möglichkeiten auf Augenhöhe.

"Als einer der wichtigsten Märkte des weltweiten Digital Business ist die US-amerikanische Digitalwirtschaft bereits seit Jahren fest auf der dmexco verankert: Für immer mehr Unternehmen aus den USA stellt die dmexco eine zentrale Plattform dar, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und das internationale Geschäft weiter anzukurbeln. An den steigenden dmexco Besucher- und Austeller-Zahlen aus den USA ist dies deutlich zu erkennen", betonen Christian Muche und Frank Schneider, beide dmexco.