ANZEIGE

Axel Springers iKiosk verkauft nun auch einzelne Artikel

%%%Axel Springers iKiosk verkauft nun auch einzelne Artikel%%%


Axel Springer hat seinem digitalen Zeitungs- und Zeitschriftenkiosk ein neues Design verpasst. Außerdem wurde der iKiosk für alle Endgeräte optimiert. Auch der Webreader, mit dem die Zeitungen und Zeitschriften auf der Webseite gelesen werden können, wurde komplett erneuert und mit einer Suchfunktion ausgestattet. Für ausgewählte Tageszeitungen gibt es ab sofort eine Artikelansicht für einzelne Beiträge.

Simone Schwartau, Leiterin iKiosk, sagt: "Mit diesen Optimierungen entsprechen wir dem Bedürfnis unserer Kunden nach einem einfach zu bedienenden E-Paper-Shop mit Web- und App-Zugang. Auch haben wir nun deutlich mehr Möglichkeiten, gemeinsame Marketingaktionen mit unseren Verlagspartnern durchzuführen. Die aktuellen Verbesserungen sind der erste Schritt, im Laufe des Jahres sollen weitere Ausbaustufen folgen."

Das Portfolio des iKiosk wurde um folgende Titelerweitert: 'Geo', 'P.M. ', 'Neon', 'Nido' und 'Viva' (alle Gruner + Jahr) sind neu hinzugekommen. Nutzer finden beim iKiosk mehr als 500 deutschsprachige und internationale Zeitungen und Zeitschriften von über 130 Verlagen.



zurück

(mm) 19.05.2015


Druckansicht