ANZEIGE

ANZEIGE

Das 'Reise vor9'-Magazin ist erschienen


Die erste Printausgabe von 'Reise vor9' ist jetzt erschienen. Das Magazin richtet sich an Entscheider und Fachkräfte der Reiseindustrie. Kernzielgruppe sind Profis, die Reisen produzieren und verkaufen, egal ob direkt, online oder im Reisebüro. Inhaltlich liegt der Schwerpunkt auf Vertrieb, Marketing und Technologie. Der Titel erscheint zehnmal pro Jahr.

Chefredakteur Thomas Hartung sagt: "Das neue Heft ist die logische Fortentwicklung unserer erfolgreichen Newsletter-Familie um 'Reise vor9', die jeden Morgen rund 80.000 Leser erreichen. Wir werten den Nachrichtenstrom aus, filtern die wichtigen Themen heraus. Wir zeigen die Macher hinter den Nachrichten und liefern Hintergrund, Best-Practice-Beispiele und praktische Tipps. Wir wollen unseren Lesern vor allem Nutzwert für ihre tägliche Arbeit bieten."

Verleger Rolf Coppenrath (Life! Verlag, Hamburg): "Das 'Reise vor9-Magazin' ist mit dem Konzept 'vom Web zurück zum Print' eine echte Innovation in der Medienlandschaft."

Das 'Reise vor9'-Magazin wird in einer Auflage von rund 20.000 Exemplaren direkt an die Reiseprofis personalisiert versandt. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite beträgt 6.900 Euro. Die Anzeigenleitung übernimmt Michael Körner, der auch die Newsletter vor9 vermarktet (info@firestarter-media.de).