ANZEIGE

Jahr Top Special Verlag renoviert St-Georg.de

St-Georg.de, der Online-Auftritt des Pferdesportmagazins aus dem Hamburger Jahr Top Special Verlag, wurde komplett überarbeitet. Neben einer verbesserten Übersichtlichkeit hat der Verlag die Website im Responsive Design aufgesetzt. Außerdem hat das Team unter der Regie von 'St. Georg'-Chefredakteur Jan Tönjes den Bewegtbildbereich stärker in den Fokus gerückt sowie den Service- und Unterhaltungsrubriken wie unter anderem TV-Tipps und Foto-Voting mehr Platz eingeräumt. Seit dem Relaunch haben die User zudem die Möglichkeit, Kommentare zu posten und Beiträge in den sozialen Netzwerken weiterzuempfehlen.

"Unsere Kernkompetenzen sind Aktualität und Vielfalt, die jetzt durch das neue noch stärker in den Vordergrund gerückt werden", erklärt Chefredakteur Jan Tönjes. "Die Erweiterung unseres Online-Angebots sowie der neue Auftritt spiegelt sich bei unseren Usern auch durch die PageImpressions wider, die sich die sich in den ersten zwei Wochen um gut 75 Prozent auf über 407.000 PIs gesteigert haben." Der Startschuss für den neuen 'St.Georg'-Auftritt fiel zum Hamburger Spring-Derby (12.-17.5.).

zurück

Margit Mair 09.06.2015