ANZEIGE

ANZEIGE

'Stern' mit neuem Webauftritt

%%%'Stern' mit neuem Webauftritt%%%


Das Magazin 'Stern' startet heute einen technisch und optisch vollständig überarbeiteten Internetauftritt. Das Online-Portal verfügt nun über einen breiteren Seitenaufbau sowie eine Kacheloptik auf der Homepage und den Rubrikenseiten. Außerdem wurde die Website für die mobile Nutzung auf Smartphones und Tablets optimiert.

Auf Artikelebene rückt der Text stärker in den Mittelpunkt der Website. Anstelle einer klassischen Seitenspalte wurde ein Element, bestehend aus Artikel-Teaser und Werbung, entwickelt, damit Anzeigen länger im für den Leser sichtbaren Bereich verbleiben.

Außerdem haben Nutzer ab sofort die Möglichkeit, Artikel auf Stern.de zu kommentieren. Diese lassen sich darüber hinaus auf Sozialen Netzwerken teilen.

Daniela von Heyl, Digital Business Director G+J Digital Products, sagt: "Der neue digitale 'Stern' ist zukunftsweisend. Er setzt auf die Nutzungstrends mobil und social. Und wir bieten der Werbewirtschaft künftig mehr Sichtbarkeit und innovative Werbeformate."



zurück

(mm) 16.06.2015


Druckansicht