ANZEIGE

ANZEIGE

Deezer startet TV-Kampagne


Der Musikstreaming-Dienst Deezer geht mit seiner TV-Kampagne mit dem Slogan 'Hör, was du hören willst' in die zweite Runde. Vom 17. Juni bis zum 15. September 2015 werden sechs neue Spots zu sehen sein. Dank eines Media-for-Equity-Deals mit ProSiebenSat.1 wird die Werbung auf ProSieben, Sat.1, Sixx, Kabel eins und ProSieben Maxx ausgestrahlt. Der erste Clip ist auf Youtube abrufbar. Begleitet werden die TV-Spots von Display-Ads sowie Social Media-Maßnahmen auf Facebook, Instagram und Twitter.

Deezer knüpft mit den neuen Spots an seine Kampagne vom Winter 2014/2015 an. "Mit dem ersten Flight unserer Kampagne wollten wir in erster Linie eine hohe Awareness für die Marke Deezer aufbauen", sagt Michael Krause, Managing Director DACH Deezer. "Jetzt kommt hinzu, dass wir die Vielfalt unseres Musikangebots in unterschiedlichen Spots darstellen. Die gemeinsame Klammer der beiden Auftritte sind einerseits die bekannten Protagonisten, andererseits das Motto 'Hör, was du hören willst'".

Für die Kreation der TV-Spots zeichnet die Agentur DOJO aus Berlin verantwortlich (Kreativdirektion: Joachim Bosse, Dominic Czaja, Max Buschfeld; Strategische Planung: Dominic Czaja, Daniel Uppenbrock; Kreativteam: Andy King, Jacco Prüßmann). Produziert wurden die Clips von der Bigfish Filmproduktion aus Berlin. Bei Deezer verantwortet Senior Marketing Manager DACH Nora Bax die Gesamtkampagne.

zurück

Margit Mair 17.06.2015