ANZEIGE

nugg.ad expandiert nach Südafrika


Der Berliner Targeting-Anbieter nugg.ad wird auf dem südafrikanischen Markt aktiv. Dazu hat das Unternehmen mit dem Private Marketplace SouthernX eine Kooperation vereinbart. Die beiden Partner bieten Werbetreibenden Echtzeit-Targeting und -Analytics für das Website-Portfolio von SouthernX an.

"Als Zusammenschluss von Premium-Publishern hat SouthernX einen digitalen Marktplatz für Werbetreibende und Verkäufer kreiert, der das Kaufen und Verkaufen von Display-, Video- und Mobile-Werbeflächen programmatisch ermöglicht", so Paula Raubenheimer, Geschäftsführerin bei SouthernX. "Während wir vielen DSPs durch die SouthernX-Plattform Zugang zu lokalem afrikanischem Inventar gewähren, können Publisher sich entscheiden, mit wem sie Geschäfte eingehen wollen, indem sie vordefinierte Regeln fürs Trading festlegen und es so zu einem Private Marketplace machen. In unserem gemeinsamen Portfolio schließen wir uns mit allen 24.com-Seiten, Gumtree, Automart, Junkmail und Mweb zusammen."

zurück

Margit Mair 23.07.2015