ANZEIGE

United Internet Media steigt in die Fremdvermarktung ein

%%%United Internet Media steigt in die Fremdvermarktung ein%%%

Rasmus Giese
Rasmus Giese

United Internet Media (UIM) holt die Digital-Angebote von 'Das Telefonbuch', 'Das Örtliche' und 'Gelbe Seiten' in sein Portfolio und vermarktet damit erstmals externe Mandanten. Die monatliche Gesamtreichweite umfasst 17 Millionen Unique User stationär sowie rund 5 Millionen Unique User mobile. Die Gesamtreichweite von UIM steigt damit auf 31 Millionen Unique User stationär und 12,5 Millionen Unique User mobile.

Rasmus Giese, Geschäftsführer United Internet Media, sagt: "Die Verzeichnismedien ergänzen unser Portfolio ideal. Durch die Ausweitung unseres Quality Targetings auf die drei Angebote sind wir sowohl für Branding- als auch für Dialogkampagnen mit hohem Werbedruck jetzt noch besser aufgestellt. Auch mit Blick auf die Branchentrends Programmatic und Mobile bietet die Partnerschaft eine starke Perspektive."

Neben der integrierten Vermarktung im Rahmen des UIM-Portfolios können die Verzeichnismedien auch wie bisher einzeln und in Kombination gebucht werden. Die regionale Vermarktung bleibt bei den einzelnen Regionalverlagen.



zurück

(mm) 06.08.2015


Druckansicht