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AS&S Radio und radio ffn vereinbaren Vermarktungskooperation

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AS&S Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian (Foto: AS&S)
AS&S Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian (Foto: AS&S)

AS&S Radio erweitert seinen Mandantenstamm und übernimmt zum 1. Januar 2017 die bundesweite Vermarktung der beiden Privatsender radio ffn und Energy Bremen. Die Vermarktungsgesellschaft der beiden Sender, die Funk und Fernsehen Nordwestdeutschland Marketing und Vertriebs GmbH & Co KG, und AS&S Radio haben vereinbart, beide Sender in die nationale Einzel- und Kombivermarktung von AS&S Radio (ARD Werbung) aufzunehmen. Derzeit werden die beiden Radiosender noch vom AS&S-Konkurrenten RMS betreut.

"Wir freuen uns sehr über diese Vermarktungskooperation, denn radio ffn und Energy Bremen passen sowohl vom redaktionellen Konzept, als auch im Hinblick auf unsere Kombi-Aussteuerung im Norden hervorragend in unser Portfolio, mit dem wir uns im Markt erfolgreich als Public-Private-Vermarkter profiliert haben", erklärt AS&S Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian. "Mit dem Ausbau der AS&S Radio Deutschland-Kombis bieten wir dem Werbemarkt ein ausgezeichnetes Angebot, wenn es um Werbewirkung. Qualitätsumfelder und attraktive Konsumzielgruppen geht." Auch im Hinblick auf die Kaufkraft-Orientierung der AS&S Radio-Kombis werde die neue Vermarktungskooperation im Wettbewerb weitere Argumente für das Angebot der AS&S Radio liefern, so Adrian.



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(vs) 05.10.2015


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