ANZEIGE

Frank Rauchfuß wird neuer CEO der Deutsche Post-Tochter intelliAd

Frank Rauchfuß (Foto: intelliAd)
Frank Rauchfuß (Foto: intelliAd)

Frank Rauchfuß wird zum 1. Januar 2016 neuer CEO der Münchner Performance Marketing Plattform intelliAd Media GmbH. Er kommt von Telefónica Deutschland, wo er seit 2005 arbeitet, zuletzt im Bereich Online Transformation & Projects. Davor war Rauchfuß bei der Unternehmensberatung Capgemini Telecom Media & Entertainment tätig. Bei intelliAd folg er auf Christoph Mempel, der den Vorsitz der Geschäftsführung seit 1. August interimsweise inne hat. Mempel soll bis Ende Januar an Bord bleiben.

Über seine neue Aufgabe sagt Rauchfuß: "Die innovative intelliAd-Plattform ist fest im Markt etabliert und führend im Bereich der ganzheitlichen Messung und Optimierung von Werbekampagnen. Ich freue mich darauf, den Erfolgskurs dieses dynamisch wachsenden Unternehmens weiterzuführen."

Dr. Detlev Ruland, Mitglied des Bereichsvorstands Post – E-Commerce – Parcel beim Mutterkonzern Deutsche Post DHL Group, ergänzt: "Wir heißen Frank Rauchfuß sehr herzlich willkommen. Er bringt tiefes und umfangreiches Wissen und wertvolle, reichhaltige Erfahrungen durch seine bisherige Arbeit im Online-Marketing mit. Wir sind fest davon überzeugt, dass er den Wachstumskurs von intelliAd weiter vorantreiben wird."

zurück

Margit Mair 30.10.2015