ANZEIGE

ANZEIGE

Gruner + Jahr: 'Barbara' wird nachgedruckt


'Barbara', das neue Frauenmagazin aus dem Verlagshaus Gruner + Jahr, das am 15. Oktober mit einer Druckauflage von 380.000 Exemplaren erstmals erschienen ist, hatte laut Verlags-Chefin Julia Jäkel einen sehr erfolgreichen Start. Aufgrund des großen Leserinteresses und um eine optimale Verfügbarkeit des Heftes im Handel zu gewährleisten, entschied der Verlag nun, 50.000 Exemplare des hochwertigen Magazins nachzudrucken.

Das Magazin 'Barbara', das in Kooperation mit der Moderatorin Barbara Schöneberger entstanden ist, will "mit Tabus brechen sowie lustige und ernsthafte Geschichten erzählen", so der Verlag. Auf die Themen Diät, Workout und To-Do-Listen wird indes verzichtet. Zielgruppe sind Frauen zwischen 30 und 55 Jahren. Das Magazin erscheint monatlich zum Copypreis von 3,80 Euro.