ANZEIGE

Funke greift mit 'Hörzu Gesundheit' an

%%%Funke greift mit 'Hörzu Gesundheit' an%%%


Die Funke Mediengruppe, Essen, bringt das neue Magazin 'Hörzu Gesundheit' an den Kiosk. Start des 'Hörzu'-Sonderheftes ist am kommenden Freitag (20.11.). Die Erstausgabe befasst sich mit dem Themenschwerpunkt Atemwege – wie man richtig vorbeugt, erste Symptome erkennt und erfolgreich heilt. Zudem bietet die Ausgabe einen Überblick über die "besten Krebs- und Rehabilitationskliniken". Als Chefredakteur von 'Hörzu Gesundheit' zeichnet Christian Hellmann.

Das 100 Seiten starke Heft erscheint mit einer Druckauflage von 170.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 2,90 Euro. Um die Vermarktung kümmert sich Elmar Tentesch, Head of Healthcare beim Axel Springer-Vermarkter Media Impact, Hamburg.

Mehr über das Engagement von 'Hörzu' im Gesundheitsmarkt lesen Sie auf unserem Schwesterportal healthcaremarketing.eu oder in der kommenden Print-Ausgabe 'Healthcare Marketing' 11/2015. Hier geht es zur Bestellung.



zurück

(bs) 12.11.2015


Druckansicht