ANZEIGE

'Grazia' erscheint im neuen Look


Das wöchentliche Peoplemagazin 'Grazia' (G+J / Klambt Style-Verlag) präsentiert sich mit der aktuellen Ausgabe (ET: 3.12.) im neuen Design. Die wesentlichen Neuerungen sind eine opulente Optik und mehr Eleganz. Das Layout wurde modernisiert, im vorderen Heftteil gibt es künftig mehr News und aktuelle Geschichten. Hinzu gekommen sind zudem zusätzliche Heftseiten im Bereich Fashion und Beauty. Auch das Cover legt seinen Fokus in Zukunft verstärkt auf Fashion aus.

Claudia ten Hoevel, 'Grazia'-Chefredakteurin, sagt: "'Grazia' steht als einziger wöchentlicher Titel im Fashion- und Hochglanz-Frauen-Segment für Aktualität, Style und Einordnung. Mit unserem aufgefrischten, noch chiceren Layout unterstreichen wir diese besondere Position jetzt noch deutlicher. Wir haben außerdem für unseren Refresh spannende neue Rubriken entwickelt, die dem veränderten Medienverhalten Rechnung tragen – einordnend und unterhaltsam beleuchten wir darin die wichtigsten Ereignisse und Neuheiten in den Bereichen Style, People und Gesellschaft."

zurück

Margit Mair 03.12.2015