ANZEIGE

ANZEIGE

Red Bull Media House gewinnt Tamedia als Partner


Der österreichische Medienkonzern Red Bull Media House hat eine Kooperation mit dem Schweizer Verlag Tamedia vereinbart. Ab dem kommenden Sonntag, 10. Januar 2016, wird das Active-Lifestylemagazin 'The Red Bulletin' einmal im Monat der 'SonntagsZeitung' sowie'Le Matin Dimanche' beiliegen. Die Partnerschaft ist auf drei bis fünf Jahre angelegt. Mit der Verbreitung von 'The Red Bulletin' in den Tamedia-Zeitungen erreicht der Titel zusätzlich über eine Million Leser.

'The Red Bulletin' ist eine internationale Männer-Lifestyle-Zeitschrift, die in zwölf Ländern erscheint. Neben dem Verkauf in ausgewählten Presseverkaufsstellen sowie im Bahnhofsbuchhandel wird der Titel im Abo sowie als kostenloses Supplement in verschiedenen Publikationen vertrieben. In Deutschland liegt das Heft beispielsweise dem 'Münchner Merkur' und der 'Leipziger Zeitung' bei. In der Schweiz ist Tamedia der erste Verlagspartner von 'The Red Bulletin'.

zurück

Margit Mair 08.01.2016