ANZEIGE

ANZEIGE

The Digitale holt Gunnar Jans als Sport-Chefredakteur

Gunnar Jans (Foto: The Digitale)
Gunnar Jans (Foto: The Digitale)

Gunnar Jans, langjähriger Sportchef der Münchner 'Abendzeitung' und Leiter der Digitalausgabe 'Sport am Wochenende' der 'Süddeutschen Zeitung', wechselt als Chefredakteur Sport und Sport Business zu The Digitale, München, und übernimmt dort die Chefredaktion von Ispo.com. Ende 2015 hatte die Messe München den Content Marketing-Dienstleister der Deutschen Telekom mit dem Relaunch der Website der Sports Business-Messe beauftragt.

Tobias Gröber, Geschäftsbereichsleiter für B2B-Konsumgüter und die Ispo-Gruppe bei The Digitale, sagt: "Im Zuge des Relaunches von Ispo.com fokussieren wir uns auf Content Marketing und werden die Rolle der Ispo als Leitmesse des Sports ganzjährig in die digitale Welt verlängern."

Ziel ist es, die Website neu zu positionieren, um sowohl Sport Professionals als auch Endverbraucher mit News und Hintergrundberichten zu versorgen. Gunnar Jans erklärt: "Mein Anspruch ist es, Ispo.com zu der internationalen Informationsplattform für die Sport-Business-Welt aufzubauen und damit zu beweisen, dass wir bei The Digitale der optimale Content-Marketing-Dienstleister für den Sport und das Sport Business sind."

zurück

Margit Mair 11.01.2016