ANZEIGE

Relaunch für das Fahrrad-Magazin 'Trekkingbike'


Das Magazin 'Trekkingbike' aus dem Delius Klasing Verlag, Bielefeld, wurde mit der Ausgabe 2/2016 einem kompletten Relaunch unterzogen. "Nach 15 Jahren war es an der Zeit, das Magazin optisch auf ein neues Level zu heben", heißt es beim Verlag. Neue Schriften, eine klare Grafik und weniger Farben sollen von nun an den Fotos mehr Kraft geben. Auch das ursprünglich rot-blaue Logo wurde durch eine schwarz-graue Variante ersetzt, der Untertitel ist dafür mehr in den Fokus gerückt.

Schwerpunktthemen der Ausgabe 2/2016 sind eine umfassende Kaufberatung, diverse Test- und Fahrberichte sowie 46 Seiten Radurlaub – von Österreich über Montenegro bis ins Baltikum. Die neue Ausgabe ist ab dem 17. Februar für 5,20 Euro im Zeitschriften- und Fahrradfachhandel sowie als Digital-Ausgabe (per App) erhältlich.