ANZEIGE

ANZEIGE

ADC-Extrablatt: 'Hamburger Morgenpost' startet Festival-Magazin zum Kreativ-Kongress


Wenn sich vom 20. bis 24. April die internationale Kreativbranche in der Elbmetropole trifft, ist auch die 'Hamburger Morgenpost' dabei: Zur 23. Ausgabe des ADC Festivals begleitet die MOPO das Gipfeltreffen der Kreativen mit einer lokalen Beilage als Festival-Magazin. Es erscheint in einem Umfang von bis zu 24 Seiten und liegt am 19. April der 'Hamburger Morgenpost' als Sonderveröffentlichung bei.

Zusätzlich wird das Magazin um ein Online-Advertorial auf MOPO.de bzw. MOPO Mobile verlängert. Redaktionell hat die 'Hamburger Morgenpost' den Hut auf und wird mit kreativem Input vom ADC ergänzt. "Wir freuen uns, das diesjährige ADC Festival mit einem hochwertigen Magazinkonzept zu begleiten. Wer darin vorkommt, hat es in der Hamburger Szene geschafft", sagt Michaela Schirrmann, Geschäftsführerin DumontMedia GmbH. Das ADC-Extrablatt erscheint in einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren. Anzeigenschluss ist der 29. März.