ANZEIGE

PosterSelect mit Umsatzplus

Die PosterSelect Media-Agentur für Außenwerbung GmbH, Spezialist für PoS-Medien, regionale Werbung und Handelsmarketingkampagnen, hat 2015 mit 25 Prozent Umsatzzuwachs das beste Jahr in der 15-jährigen Firmengeschichte hingelegt. Das gab Geschäftsführer Andreas Kiechle bekannt. Erstmals gebucht haben unter anderem die Garmo AG, Hersteller von Premium-Milchprodukten, die Seeberger GmbH, Kaffeeröster und Marktführer für Trockenfrüchte, oder die Privatkäserei Bergader. "Werbung am Point of Sale und in der relevanten Region ist für viele Unternehmen von zentraler Bedeutung", erklärt Kiechle. "Wir haben uns mit unseren Serviceleistungen so ausgerichtet, dass Mittelständler und Handelskunden hier optimal beraten werden und auch im Buchungsverfahren und bei der Ausführung ihrer Kampagnen nicht alleingelassen sind."

Mehr als 500 Kunden und rund 30 Millionen Euro Umsatz werden inzwischen durch PosterSelect betreut. Früchte trägt auch der Ausbau des Online-Buchungstools PosterSelect online, das sowohl von Bestandskunden wie STIHL oder Hagos, aber auch von Neukunden wie Schauinsland-Reisen oder dem Immobilienverband Deutschland genutzt wird.