ANZEIGE

ANZEIGE

billiger.de wechselt von Ströer zu HiMedia


HiMedia, Düsseldorf hat die Online- und Mobile-Vermarktung des Preisvergleichsportals billiger.de übernommen. Bislang wurde das Angebot von Ströer Digital betreut. Die Reichweite von billiger.de beträgt 3,43 Millionen Unique User pro Monat (AGOF digital facts 11/2015). Die Plattform mit Sitz in Karlsruhe vergleicht mehr als 50 Millionen Preise zu mehr als zwei Millionen Produkten aus den Segmenten Elektronik, Haushaltsartikel, Gartenbedarf, Mode, Sport- und Freizeitartikel sowie Arzneimittel. Außerdem bietet billiger.de einen Preisvergleich für Strom- und Gastarife sowie Flüge und Reisen.

Andreas Stietzel, CEO der HiMedia Deutschland AG, erklärt: "Aufgrund der enormen Reichweite und der hochwertigen Zielgruppen, die aus dem breiten Produktspektrum hervorgehen, ist billiger.de ein sehr attraktiver Werbeträger. Im Kaufentscheidungsprozess spielen Preisvergleichsportale eine wichtige Rolle. billiger.de bietet Werbungtreibenden die Möglichkeit, ihre Zielgruppen in einem Moment zu erreichen, in dem dieser Prozess bereits weit fortgeschritten ist."

zurück

Margit Mair 01.03.2016