ANZEIGE

ANZEIGE

Vodaone nutzt die Werbefläche vier Wochen lang (Foto: blowUP media)

Vodaone nutzt die Werbefläche vier Wochen lang (Foto: blowUP media)

blowUP media realisiert 680 Quadratmeter große Werbefläche an der Düsseldorfer Königsallee

Seit Anfang März nutzt Vodafone als erster Kunde eine neue exklusive Werbefläche von blowUP media in Düsseldorf: Mit dem Slogan 'Building Bridges to you' wirbt das Telekommunikationsunternehmen für vier Wochen auf rund 680 Quadratmetern an der Brücke Bastionstraße auf der Einkaufsstraße Königsallee. Die Werbefläche besteht aus zwei Außenflächen und vier innenliegenden Werbeflächen, die im Rahmen einer Baustelle entstanden sind: Die Brücke Bastionstraße wird in den kommenden Monaten aufwändig saniert. Die Einnahmen aus der Vermarktung der Werbeflächen fließen in die Refinanzierung des Sanierungsprojekts.

"Die Düsseldorfer Königsallee gehört mit rund 11.000 Passanten in der Stunde zu einer der meist frequentierten Einkaufsstraßen in Deutschland", sagt Markus Stahmer, Geschäftsführer der Ströer-Tochter blowUP media. "Mit den weit einsehbaren Außenflächen an der Brücke werden Marken zum Blickfang für Fußgänger und Autofahrer. Die innenliegenden Flächen begleiten die Fußgänger über die Brücke und bilden den optimalen Eingang zum Point of Sale und zu den in der Nähe liegenden Shops der Königsallee. Wir sind überzeugt, dass viele renommierte Marken diese außergewöhnliche Präsenz nutzen werden."

Die Kampagne wurde von den Agenturen Group M, Kinetic Worldwide und Mec GmbH Germany in Zusammenarbeit mit blowUP media für Vodafone realisiert.

zurück

Margit Mair 09.03.2016