ANZEIGE

ANZEIGE

SpotCom baut Webradio-Portfolio aus

Sven Rühlicke, Geschäftsführer von SpotCom
Sven Rühlicke, Geschäftsführer von SpotCom

Der Audiovermarkter SpotCom übernimmt im November die Vermarktung des Online Audio-Inventars von radio ffn aus Hannover und Energy Bremen. Das Webradioangebot von radio ffn besteht aus dem Simulcast-Programm radio ffn, radio ffn Comedy, radio ffn Peppermint FM und Energy Bremen. Die Webradio Kombi von SpotCom besteht aktuell aus Antenne Bayern, Rock Antenne und laut.fm und erreicht insgesamt 21 Millionen Sessions pro Monat (ma 2016 IP Audio I).

ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung sagt: "Die Vermarktung von Online-Spots unterliegt ganz anderen Regeln und Spezifikationen als die für 'normale' Rundfunkwerbung. Diese Differenzierung braucht der Online Audio-Markt. SpotCom bietet uns maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für die Wünsche der Kunden im ffn-Sendegebiet – und das hat uns absolut überzeugt."

"Wir freuen uns sehr, dass wir radio ffn als Partner gewinnen konnten", erklärt Sven Rühlicke, Geschäftsführer von SpotCom. "Das Vertrauen, das uns aus dem Markt und von unseren externen Mandanten entgegengebracht wird, ehrt uns sehr. Wir betrachten unsere Mandanten als Partner, mit denen wir uns mithilfe unseres originären Programm- und Publisher-Know-hows auch über die Vermarktung hinaus in Sachen Technologie und Content gegenseitig befruchten."

zurück

Margit Mair 15.03.2016