ANZEIGE

ANZEIGE

Bauer launcht 'Closer Life'


Die Bauer Media Group bringt eine Line Extension seines People-Magazins 'Closer' auf den Markt. Der Newcomer 'Closer Life' soll den Leserinnen Storys über "rührende Schicksale und beeindruckende Frauen" liefern. Am 16. März kommt das Heft mit einer Druckauflage von 50.000 Stück zu einem Copypreis von 1,49 Euro auf den Markt.

Anders als bei 'Closer' verzichtet die Redaktion um Chefredakteur Tim Affeld bei der neuen Line Extension komplett auf prominente Gesichter. "'Closer' ist bekannt für einen einzigartigen Mix aus Geschichten über nationale Stars, bewegenden Real-Life-Stories und Ratgeber-Themen. 'Closer Life' konzentriert sich voll und ganz auf den beliebten Bereich Real-Life-Stories: bewegende Alltagsgeschichten über starke Frauen, mit denen sich unsere Leserinnen identifizieren können", beschreibt Tim Affeld das Konzept des neuen Titels.