ANZEIGE

ANZEIGE

'Gala' erscheint im neuen Look

Die 'Gala' (Ausgabe 14/2016) wurde optisch und inhaltlich überarbeitet
Die 'Gala' (Ausgabe 14/2016) wurde optisch und inhaltlich überarbeitet

Gruner + Jahr hat sein People-Magazin 'Gala' überarbeitet. Die Zeitschrift erscheint von heute an (31.3.) im neuen Look, mit neuem Logo, neuen Schriften und mit neuen Rubriken. Neu hinzukommen News-Seiten mit Informationen und unterhaltsame Fakten rund um Stars, Mode, Beauty, Kultur, Living und Society.

Das neue Ressort 'Life' widmet sich Geschichten aus den Bereichen Wohnen, Essen und Kultur sowie aktuellen Gesellschaftshemen. In der aktuellen Ausgabe sind in dieser Rubrik beispielsweise ein Interview mit Klaus Wowereit über sein Leben nach dem Amt als Regierender Bürgermeister von Berlin sowie ein Artikel über den "Skandalfußballer" Max Kruse erschienen.

Ebenfalls neu sind die Rubriken 'Gala Kompliment' sowie 'Die Immobilie der Woche', die für mehr Unverwechselbarkeit sorgen sollen. Und auf der letzten Seite schreibt künftig die Autorin Katja Kessler in ihrer neuen Kolumne über die manchmal seltsamen Beziehungsgeflechte der Stars.

Verantwortlich für das Redesign und die optische Überarbeitung ist Ilga Tick, Creative Director der 'Gala'.

Jonas Wolf, Publisher 'Gala', sagt: "Mit Tiefeninterviews von 'Gala'-Leserinnen, die wir im Vorfeld der Überarbeitung des Hauptheftes durchgeführt haben, wurde uns den Kern der Marke und der USP mehr als bestätigt. Mit dem Rebrush werden wir nun noch deutlich unverwechselbarer, uniquer und stärken nochmal mehr den Premium-Markencharakter von 'Gala'."

zurück

Margit Mair 31.03.2016