ANZEIGE

ANZEIGE

Dirk Ströer übernimmt den Online-Lead-Spezialisten Kiosk Media

Dirk Ströers The Performance Network Group erwirbt über die E2Ma GmbH die operativen Aktivitäten und Mitarbeiter der Kiosk Media GmbH mit Sitz in München. Die Firma ist ein Spezialist für Online-Leadgenerierung und zählt rund 2.000 Newsletter- und Katalogkunden aus unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen betreibt Portale und Umfragen zu den Themen Computer, Mode, Reise, Freizeit und mehr.

Kiosk Media wird in E2Ma integriert, soll aber als eigene Marke weiterhin bestehen bleiben. "Kiosk hat seit Jahren über ihre Katalog-Portale einen bewehrten Weg etabliert, um Leads für unterschiedlichste Branchen zu generieren", so Harold Wolf, Geschäftsführer der E2Ma GmbH. "Mit den Kompetenzen der E2Ma im Leadbereich, wird das Geschäft mit den Portalen in der DACH-Region jetzt weiter ausgebaut." Alexander Roggenkamp, Vertriebsleiter von Kiosk Media, erklärt: "Wir stärken damit unsere Position im Markt und können von Synergieeffekten profitieren, die sich durch die Integration ergeben werden."

zurück

Margit Mair 04.04.2016