ANZEIGE

ANZEIGE

Rodale-Motor-Presse: 'Men's Health Dad' geht in Serie


Sechs Monate nachdem 'Men's Health Dad', das Männer-Magazin für Väter, das Licht der Welt erblickt hat, kommt nun die zweite Ausgabe an den Kiosk. "Die Testausgabe im Herbst 2015 hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt", erklärt Marco Krahl, Redaktionsleiter von 'Men's Health Dad'. "Nicht nur Leser und Werbewirtschaft beurteilen das Heft positiv, auch
Mediaexperten halten unser neues Konzept für innovativ." Der Verlag Rodale-Motor-Presse hat sich daher entschieden, mit 'Men's Health Dad' in Serie zu gehen und im Jahr 2016 zweimal zu erscheinen – am heutigen 13. April 2016 und Mitte Oktober 2016. "Wir haben für die zweite Ausgabe deutlich in die Heftausstattung investiert und bieten noch bessere Papierqualität, mehr Seitenumfang, eine aufwendige Coververedlung – und natürlich wieder viele spannende Geschichten", so Krahl.

Das aktuelle Heft hat einen Umfang von 116 Seiten und kostet 4,50 Euro. Es erscheint mit einer Druckauflage von rund 70.000 Exemplaren. Den Verkaufsstart der zweiten Ausgabe von 'Men's Health Dad' begleitet eine Printkampagne, die Werbemotive hat die Hamburger Agentur KNSK entwickelt. Parallel zum Erstverkaufstag erscheint zudem eine 28 Seiten umfassende Leseprobe
im Mai-Heft von 'Men’s Health'.