ANZEIGE

Radio Advertising Award: Gold für Kolle Rebbe, ad.quarter und Scholz & Friends


Beim zweiten Radio Advertising Award (RAA) gehen drei Hamburger Agenturen als Gold-Gewinner hervor: Kolle Rebbe, ad.quarter und Scholz & Friends. Die Jury unter Vorsitz von Fabian Frese, Geschäftsführer Kreation bei Kolle Rebbe, zeichnete sie mit zwei bzw. je eine Gold-Trophäen aus, wobei ad.quarter auch den von Deutschlands Radiohörern vergebenen Audience Award gewann.

Kolle Rebbe gewinnt in den Kategorien Best Creative Activation und Best Storytelling mit der Spot-Serie 'Heimatmarkt' für die Deutsche Lufthansa. Die Agentur ad.quarter nahm zwei Sieger-Trophäen mit nach Hause: neben dem Award in der Kategorie Best Brand wählten Deutschlands Radiohörer ihre Arbeit für die Flensburger Brauerei auch zum besten Radio-Spot des Jahres (Audience Award). Der Gold-Award in der Kategorie Best Innovative Idea ging an Scholz & Friends und ihren Opel-Spot.

Mehr unter redbox.de.

zurück

Margit Mair 15.04.2016