ANZEIGE

ANZEIGE

Flughafen Zürich verlängert Werbe-Vermarktung mit Clear Channel

Das Außenwerbe-Unternehmen Clear Channel Schweiz AG mit Hauptsitz in Hünenberg wird für weitere drei Jahre die Werbeflächen am Flughafen Zürich vermarkten. Das gab die Schweizer Clear-Channel-Sprecherin Nadja Tamler per Presse-Info bekannt.

Matthew Dearden, Präsident von Clear Channel Europa, zeigt sich sehr erfreut: "Wir sind sehr stolz darauf, dass wir weiterhin Partner des Flughafens Zürich sind. Die Vertragsverlängerung bestätigt unsere Strategie, unsere Stellung als Qualitäts- und Service-Leader im Schweizer Außenwerbe-Markt weiter zu festigen und auszubauen. In unserem Portfolio ist der Flughafen Zürich mit unseren analogen und digitalen Premium-Werbeflächen ein Leuchtturm, denn kein anderes Umfeld ist aufgrund der äußerst attraktiven Zielgruppen so interessant für Werbetreibende wie internationale Flughäfen."

Das 1924 gegründete Unternehmen (das später unter den Namen Plakanda bekannt wurde) gehört seit 1999 zum US-Außenwerke-Konzern Clear Channel, der heute in über 30 Ländern weltweit als Vermarkter von Außenwerbe-Flächen aktiv ist.