ANZEIGE

Panini überrascht von Lidl-Sticker-Aktion

%%%Panini überrascht von Lidl-Sticker-Aktion%%%

Hermann Paul, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH (Foto: Panini)
Hermann Paul, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH (Foto: Panini)

Nachdem die Einzelhandelskette Lidl in dieser Woche auf den Verkauf von Panini-Sammelbildern zur EM 2016 aufmerksam gemacht hat, äußert sich nun Hermann Paul, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH, erstmals zur Aktion, die ihn selbst überraschte: ''Lidl hat als offizieller Retail-Partner der UEFA besondere Rechte ausgehandelt'' und somit die unverbindliche Preisempfehlung von Panini nicht eingehalten. Das geht aus einem Schreiben an das Presse-Grosso hervor, das dem 'nb'-Schwesternmagazin 'DNV – Das Neueste aus Presse-Marketing und -Verkauf ' vorliegt.

Für weitere Details zur Lidl-Aktion und der Reaktion von Panini finden Sie auf 'DNV'.



zurück

(jb) 04.05.2016


Druckansicht