ANZEIGE

ANZEIGE

'Hamburger Abendblatt' startet Tennis-Magazin für Anzeigenkunden

Anzeigenmagazin mit Special Interest-Ansatz
Anzeigenmagazin mit Special Interest-Ansatz

Das 'Hamburger Abendblatt' (Funke Mediengruppe) bringt das kostenlose Magazin 'Tennis in Hamburg' auf den Markt. Das Heft erscheint viermal jährlich in einer Auflage von 5.000 Exemplaren und liegt bei den mehr als 90 Tennisvereinen des Hamburger Tennisverbands sowie in der Geschäftsstelle des 'Hamburger Abendblatts' aus. Hinzu kommt eine 116-seitige Schwerpunktausgabe zum Jahresende mit Infos zu allen Tennisclubs in Hamburg. Digital gibt es das Magazin als blätterbares PDF auf abendblatt.de/tennis-in-hamburg.

Produziert wird das 52-seitige Hochglanzmagazin vom Sales-Team, das von dem ehemaligen Profispieler und heutigem Sportjournalisten Thies Röpcke unterstützt wird. Inhaltlich dreht sich alles um die Tenniswelt in der Hansestadt sowie um die nationale und internationale Szene.

Dirk Seidel, Gesamtleiter Vermarktung beim 'Hamburger Abendblatt', sagt: "Der Tennis-Sport boomt wieder – mit unserem neuen Magazin bieten wir nicht nur Sportfans alle wichtigen Infos aus ihren heimischen Vereinen, sondern gewinnen für uns als Medienmarke neue Werbekunden, die wir mit unseren klassischen Angeboten bislang nicht erreichen konnten."

zurück

Margit Mair 03.06.2016