ANZEIGE

Goldbach und RTL verlängern den Vermarktungsvertrag in der Schweiz

%%%Goldbach und RTL verlängern den Vermarktungsvertrag in der Schweiz%%%


Die Mediengruppe RTL Deutschland und Goldbach Media setzen ihre langjährige Partnerschaft in der Schweiz fort und verlängern den bestehenden Vermarktungsvertrag vorzeitig um mehrere Jahre. Seit der Einführung der Schweizer Werbefenster im Jahr 1993 vermarktet die Goldbach Media (Switzerland) AG (früher IP Multimedia Schweiz AG) die Programme der Mediengruppe RTL Deutschland in dem Land.

Goldbach Media (Switzerland) AG wird damit RTL, VOX, n-tv und RTL Nitro weiterhin betreuen. Alex Duphorn, CEO Goldbach Media (Switzerland) AG, sagt: "Der klassische TV- Markt, und damit auch die Werbung im Umfeld dieser Programme, hat noch viel Potenzial. Auch im digitalen Zeitalter, bei dem viele Inhalte mobil und auf Smartphones konsumiert werden, ist traditionelles Fernsehen beim Publikum ungebrochen beliebt. Fernsehen ist weiterhin das effektivste Werbemedium. Das bildet die solide Grundlage für die Vermarktung. Wir freuen uns, die Partnerschaft mit RTL auch in den nächsten Jahren fortsetzen zu können."



zurück

(vs) 17.06.2016


Druckansicht