ANZEIGE

'Zeit Karriere-Award' kürt herausragende Stellen- und Imageanzeigen

Die 'Zeit'-Verlagsgruppe zeichnet in diesem Jahr zum zweiten Mal wegweisende Personal- und Imageanzeigen im Bereich Employer Branding und Studierendenmarketing mit dem 'Zeit Karriere-Award' aus. Bewertet werden unter anderem Layout, Inhalt, Positionierung des Arbeitgebers bzw. des Studienangebots sowie Zielgruppenansprache.

Die Jury des 'Zeit Karriere-Award' setzt sich zusammen aus Prof. Christoph Beck (Hochschule Koblenz), Jan Hawerkamp (Geschäftsführer Tempus Corporate), Haika Hinze (Mitglied der Art-Direktion der 'Zeit') und Dr. Paula Thieme (Deutsche Employer Branding Akademie).

Teilnehmen können Hochschulen, Forschungsinstitute und alle Arbeitgeber mit Anzeigen, die zwischen dem 01.07.2015 und dem 30.06.2016 erschienen sind. Die Vorauswahl der zehn besten Anzeigen wird durch die Jury getroffen. Anschließend entscheiden Nutzer von zeit.de/jobs und academics, Zeit Campus Online sowie die Leser des 'Zeit'-Print-Stellenmarktes.

Einsendeschluss ist der 15. Juli 2016. Die Gewinner werden am 21. November 2016 in Berlin bei der 'Zeit Karriere-Award'-Gala ausgezeichnet.

zurück

Margit Mair 20.06.2016