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'Golf Magazin' mit dem höchsten Haushaltsnetto aller AWA-Titel


Das 'Golf Magazin' hat in der AWA 2016 entgegen dem Branchentrend seine Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich ausgebaut. Beim durchschnittlichen Haushaltsnett-Einkommen liegt das 'Golf Magazin' mit 4.967 Euro an der Spitze aller in der AWA abgefragten Titel.

'Golf Magazin'-Chefredakteur Carli Underberg: "Wir freuen uns sehr, dass Qualität und Leidenschaft, die unser gesamtes Team in das 'Golf Magazin' investiert, sich auszahlt. Zudem belegt das Ergebnis, dass die Entscheidung im vergangenen Jahr, den EVT deutlich zu verschieben, richtig war. Jeder dritte Golfer in Deutschland liest das 'Golf Magazin'. Dass wir auch im Netto-Haushaltseinkommen ganz oben stehen, macht uns zu einem noch attraktiveren Werbeträger."

Die aktuelle Reichweite weist für das 'Golf Magazin' einen Anstieg von neun Prozent gegen über dem Vorjahr auf 250.000 Leser aus. Damit konnte das 'Golf Magazin' die Marktführerschaft zurück erobern.