ANZEIGE

ANZEIGE

Bauer Media Group setzt neues Food-Magazin 'In meiner Küche' ab 13. Juli fort


Das Food-Magazin 'In meiner Küche' aus der Bauer-Markenfamilie 'kochen & genießen' erscheint ab dem 13. Juli zweimonatlich. Es richtet sich an eine kochinteressierte und Zielgruppe ab 35 Jahren. 'In meiner Küche', das im vergangenen Herbst bereits getestet wurde, ist zu einem Copy-Preis von 4,90 Euro erhältlich. Die Druckauflage beträgt 100.000 Exemplare. Im Bookazine-Format präsentiert der Titel auf 124 Seiten "qualitativ hochwertige Rezepte, ohne von der Lebensrealität der Leser abzuweichen". Alle Gerichte sind laut Bauer "dreifach in Europas größter Versuchsküche getestet. Die Rezepte sind absolut alltagstauglich und viele Step-by-Step-Fotos zeigen dem Leser den Weg zum perfekten Gericht". Zusätzlich erhalten die Leser Koch- und Backwissen zu jedem Rezept, z.B. was bei Lebensmitteln von der Aufbewahrung bis zur Verarbeitung zu beachten ist. "'In meiner Küche' ergänzt unser Food-Portfolio ideal. Mit diesem Titel sprechen wir eine Zielgruppe an, die – wie die Leserin von kochen & genießen – gerne, viel und gut kocht. Sie ist gleichzeitig offen für Neues und traut sich auch an innovative Foodtrends heran. Mit unserem aktuellen Portfolio bieten wir Hobbyköchen mit jedem Geschmack und auf jedem Niveau bestmögliche Unterstützung", so Bianca Schwarz, Brand Managerin Food.