ANZEIGE

Zee.One gewinnt Lidl und L‘Oréal als Launch-Kunden

%%%Zee.One gewinnt Lidl und L‘Oréal als Launch-Kunden%%%


Der frei empfangbare Bollywood-Sender Zee.One ist seit heute in Deutschland gestartet. Zum Launch des Entertainment- und Lifestyle-Kanals hat der Vermarkter Sky Media zwei Werbekunden gewonnen: Der Lebensmittel-Discounter Lidl und der Kosmetikhersteller L‘Oréal belegen klassische Spots im Umfeld des frauenaffinen Programms.

Lidl eröffnet mit seinem Spot den ersten Werbeblock nach dem Senderstart. Und L‘Oréal bewirbt zur Premiere verschiedene Haarpflegeprodukte.

Ralf Hape, Vice President Sales bei Sky Media, sagt: "Mit Zee.One erweitert Sky Media sein Vermarktungsportfolio im Bereich Special-Interest-, Zielgruppen- und Genre-Sender um ein spezielles und einzigartiges Werbeumfeld. Die Inszenierung namhafter Marken schon zum Launch bestätigt die hohe Attraktivität des Senders mit frauenaffiner Unterhaltung."



zurück

(mm) 29.07.2016


Druckansicht